Tests und Bewertungen

Travellunch - Reis mit Rindfleisch und Paprika im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 10 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

www.cornelsuter.ch | Muotathal

28.01.2012

Sehr leecker. Gut gwürzt...

Sehr leecker.

Gut gwürzt.
Wer es etwas pikanter mag ist bei diesem Produkt richtig

VS

bastian | gelnhausen

26.10.2011

nicht so der Renner, aber der Hunger...

nicht so der Renner, aber der Hunger bringts runter.....

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gersthofen

leckere Portion für unterwegs

Sehr leckeres Trekking-Essen, einfach Wasser aufkochen, einfüllen und stehen lassen. Verbraucht wenig Brennstoff und ist sehr lecker!

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dettingen

100% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Sehr geil

Endlich mal ein Essen für unterwegs, welches gut und gerne aus Mamis küche stammen könnte. schön würzig lecker
weder öde noch trocken. absolut zu empfehlen

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sinzig

72% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Lecker & gut für Unterwegs

Einfach zuzubereiten, lecker und Kalorienhaltig. Ideal für Unterwegs und anstrengende Touren wo der Körper Nachschub braucht. In der großes Veriante ideal für einen hungrigen Erwachsenen!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
    Kalorienhaltig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Muotathal

Sehr leecker. Gut gwürzt...

Sehr leecker.

Gut gwürzt.
Wer es etwas pikanter mag ist bei diesem Produkt richtig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zehdenick

Äußerst Lecker !

Äußerst Lecker !!! Daher volle Punktzahl und auch ausreichend nach einem langen Trip ...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hofstetten

50% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Schmeckt gut, geht schnell und man braucht...

Schmeckt gut, geht schnell und man braucht nur heisses Wasser, vor allem wenn im Winterraum noch 20 Leute Kochen wollen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| gelnhausen

nicht so der Renner, aber der Hunger...

nicht so der Renner, aber der Hunger bringts runter.....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aidlingen

Schmeckt eigentlich ganz gut, könnte aber noch...

Schmeckt eigentlich ganz gut, könnte aber noch etwas nachgewüzt werden. Das ist ja aber bekanntlich Geschmackssache

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Flöha

45% finden die Bewertungen
von Sylvia hilfreich

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut...

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut doch "Tütenfutter" schmecken kann. Die Menge auch ausreichend genug.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nidau

Schmeckt wirklich lecker!

Schmeckt wirklich lecker! Ich war positiv überrascht.. Die grosse Packung à 250g +600ml Wasser reicht für 2 Personen zu genüge.
Genial einfach in der Zubereitung. Nur ein 1L Topf ist nötig und den muss man danach nicht mal abwaschen! Da gehört das Anbrennen der Vergangenheit an.
Mein Fazit: Ein muss für jeden Tourengänger abseits bewohnter Pfade!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen