Tests und Bewertungen

Travellunch - Nudelterrine mit Huhn Laktosefrei im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 11 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Sylvia

Sylvia | Flöha

28.10.2010

war sehr überrascht vom guten Geschmack und...

war sehr überrascht vom guten Geschmack und superschnell gehts auch

VS
Profilbild von Richard

Richard | Frastanz

10.05.2012

Naja, ich bin sonst das DryTech real...

Naja, ich bin sonst das DryTech real turmat food gewohnt.
Im Vergleich:

Verpackung: DT hat einen Kunststoffbeutel mit Zip oben, um das Essen zu verschliessen, während es "zieht". TL-Beutel ist aus Alufolie(?), wenn man da heisses Wasser reingiesst, kann man den Beutel nicht mehr halten, ohne dass man sich die Finger verbrennt... Bei RT habe ich das Problem nicht (so stark).

Das Essen selber schmeckt im vgl. Zu DT etwas Fad/wässrig. Bei weitem nicht so "würzig". (zumindest die Nudelterrine war so...ev. Sind andere Mahlzeiten besser)

Fazit: ich bleibe bei DryTech.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Alf
| Niestetal

100% finden die Bewertungen
von Alf hilfreich

Füllt den Magen

Auf der Wintertour konnten wir mal wieder einige Produkte testen.
Grundsätzlich sind die Tütenmahlzeiten durch ein Kochvorgang im Topf, wesentlich aufzuwerten. Es wir alles weicher und heißer.
Das Auge isst ja mit.

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Igno
| Wiltz

36% finden die Bewertungen
von Igno hilfreich

Huhn?

Huhn war nicht zu finden, vielleicht nur drüber geflogen, der name verspricht aber etwas anderes.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Stuttgart

das macht lediglich satt

Mein Favorit ist alles mit Reis, schlimmer ist nur noch der Jägertopf - der bekommt einen Stern. Aber es macht satt und wärmt wenns kalt ist, also gehts schon

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
  • Nachteile
    Zu fettig
    Geschmack
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Viersen

Kaufen.

Habe die 250gr Packung probiert: Sehr sättigend und gut zu essen. Dem ein oder anderen mag es vlt zu salzig sein, was nach einem harten Tag und viel Schweißverlust aber seine Daseinsberechtigung hat. Kaufe es wieder!

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Wittlich

100% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Lecker und einfach zuzubereiten!

Wir hatten das Gericht auf unserer mehrtägigen Reise durch Schottland dabei. Hat lecker geschmeckt, ähnlich einer Hühnersuppe und es musste auch bloß wenig nachgewürzt werden, war im Vergleich zu den anderen Travellunch-Produkten die wir dabei hatten allerdings nicht ganz so sättigend.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Sinzig

72% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Lecker, lecker ... wie fast alles von Travellunch

Einfach zuzubereiten, lecker und Kalorienhaltig. Dafür nehme ich auch den zünftigen Preis in Kauf.

  • Vorteile
    Lecker
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Richard
| Frastanz

88% finden die Bewertungen
von Richard hilfreich

Naja, ich bin sonst das DryTech real...

Naja, ich bin sonst das DryTech real turmat food gewohnt.
Im Vergleich:

Verpackung: DT hat einen Kunststoffbeutel mit Zip oben, um das Essen zu verschliessen, während es "zieht". TL-Beutel ist aus Alufolie(?), wenn man da heisses Wasser reingiesst, kann man den Beutel nicht mehr halten, ohne dass man sich die Finger verbrennt... Bei RT habe ich das Problem nicht (so stark).

Das Essen selber schmeckt im vgl. Zu DT etwas Fad/wässrig. Bei weitem nicht so "würzig". (zumindest die Nudelterrine war so...ev. Sind andere Mahlzeiten besser)

Fazit: ich bleibe bei DryTech.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tom
| Wuppertal

Schnell und einfach zubereitet...

Schnell und einfach zubereitet.
Erstaunlich wie lecker das schmeckt.
Kann ich nur empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Lüdenscheid

62% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

durchaus lecker

durchaus lecker

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
| Trostberg

Sehr gut!

Sehr gut! Noch etwas Haferflocken hinein und dann sättigt die Sache auch noch richtig.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.