Tests und Bewertungen

Travellunch - Nudeln in Tomatensauce 'Napoli' - vegetarisch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 12 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas
| Moosburg
Ein Klassiker

ein Klassiker als Fertignahrung und dazu ohne Fleisch.
Die Soße schmeckt super lecker jedoch sollte man während die Nudeln durchziehen immer einmal wieder mit einem langen Löffel alles umrühren damit auch die Sachen am Boden der Tüte durchziehen.
Hier kann man getrost zugreifen weil superlecker.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dagmar
| Großenkneten
Einfach lecker

"Getestet und für gut befunden" würde dem Produkt absolut nicht gerecht werden.

Der tomatig würzige Geschmack haben mich überzeugt.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sarah
| Lauda-Königshofen
Schmeckt gut

Könnte man glatt auch einfach mal so essen ;)

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Detmold
Es macht was es soll: satt! Aber inkl. Müll.

Ich kenne TL nun seit einigen Jahren und wurde bisher nur selten enttäuscht.

Einzig die Verpackung ist etwas... gewöhnungsbedürftig. Ich hätte mir einen Zipper an der Einfüllöffnung gewünscht um diese nach Einfüllen des Wasser zu verschließen.

Grundsätzlich ist es natürlich pure Umweltverschmutzung.
Bisher hatte ich das Gefühl nach einer Tour mehr Tüten im Rucksack gehabt zu haben als ich selber mitgenommen habe. Vielleicht ist es für manche Menschen ratsam sich VORHER Gedanken darüber zu machen wie man den Müll entsorgt.
Mein Tipp: wenn man schon solche Nahrung einplant, dann macht es Sinn diese vorher in einen Beutel umzufüllen und den Rest direkt daheim zu entsorgen.
So sind auch kleine Portionen zwischendurch drin. Einfach den Inhalt in den Becher kippen, heißes Wasser drauf, warten, essen. Zudem ist es deutlich angenehmer aus dem Becher zu essen als aus dieser labberigen, heißen(!) Tüte.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Hannover
Sauber!

Absolut genial im Geschmack und einfach zuzubereiten! Schon oft gekauft!

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Limbach-Oberfrohna
Sehr lecker

Zur Zubereitung lässt nicht viel sagen.. heißes Wasser rein und dann noch warten.
Was rauskommt ist lecker und macht satt.

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ronald
| Berlin

66% finden die Bewertungen
von Ronald hilfreich

Ursprünglich nur Backup-Nahrung

Eigentlich hatten meine Frau und ich eine Zwei-Portionen-Tüte nur als Backup-Nahrung für einen Kurz-Wandertrip ins Elbsandsteingebirge eingepackt.

Seitem gehört diese zur Standardausrüstung. Guter Geschmack, einfache und schnelle Zubereitung. Für zwei Personen ist die Menge mehr als ausreichend.

Perfekt!!!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christina
| Michelstadt
Würde das Produkt....

....wieder für meine nächste Tour kaufen.

  • Vorteile
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Schonungen

Der Beitrag wurde am 03.07.14 überarbeitet

Sehr Lecker

Passt - gehört zu meinen Favoriten bei Travel Lunch

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Harald
| Neuburg/Donau
leicht und lecker

leichter Beutel,einfache Zubereitung,schmeckt auch den Kids ;-)

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Wittlich

100% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Sehr lecker, sättigend und einfach zuzubereiten!!

Wir hatten das Gericht auf unserer mehrtägigen Reise durch Schottland dabei. Hat sehr lecker geschmeckt und musste auch bloß wenig nachgewürzt werden. Das Gericht war sehr sättigend!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Schorndorf

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Hatte die Produkte in Norwegen auf einer...

Hatte die Produkte in Norwegen auf einer Rucksacktour dabei. War echt super!!! Alle Produkte sind echt klasse einfach warmes oder kaltes Wasser dazu, kurz warten und fertig. Besser gehts nicht und geschmacklich auch einfach Top. Für meinen Geschmack ist kein Nachwürzen nötig und ach der allgemeine Geschmack ist gut. Das einzige was mich nicht so begeistert hast ist der Pudding. Aber da muss ja jeder selbst wissen was er mag und was nicht ;)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.