Tests und Bewertungen

Travellunch - Nudeln in Tomatensauce 'Napoli' - vegetarisch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Limbach-Oberfrohna

Sehr lecker

Zur Zubereitung lässt nicht viel sagen.. heißes Wasser rein und dann noch warten.
Was rauskommt ist lecker und macht satt.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

66% finden die Bewertungen
von Ronald hilfreich

Ursprünglich nur Backup-Nahrung

Eigentlich hatten meine Frau und ich eine Zwei-Portionen-Tüte nur als Backup-Nahrung für einen Kurz-Wandertrip ins Elbsandsteingebirge eingepackt.

Seitem gehört diese zur Standardausrüstung. Guter Geschmack, einfache und schnelle Zubereitung. Für zwei Personen ist die Menge mehr als ausreichend.

Perfekt!!!

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Michelstadt

Würde das Produkt....

....wieder für meine nächste Tour kaufen.

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schonungen

Der Beitrag wurde am 03.07.14 überarbeitet

Sehr Lecker

Passt - gehört zu meinen Favoriten bei Travel Lunch

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuburg/Donau

leicht und lecker

leichter Beutel,einfache Zubereitung,schmeckt auch den Kids ;-)

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wittlich

100% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Sehr lecker, sättigend und einfach zuzubereiten!!

Wir hatten das Gericht auf unserer mehrtägigen Reise durch Schottland dabei. Hat sehr lecker geschmeckt und musste auch bloß wenig nachgewürzt werden. Das Gericht war sehr sättigend!

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schorndorf

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Hatte die Produkte in Norwegen auf einer...

Hatte die Produkte in Norwegen auf einer Rucksacktour dabei. War echt super!!! Alle Produkte sind echt klasse einfach warmes oder kaltes Wasser dazu, kurz warten und fertig. Besser gehts nicht und geschmacklich auch einfach Top. Für meinen Geschmack ist kein Nachwürzen nötig und ach der allgemeine Geschmack ist gut. Das einzige was mich nicht so begeistert hast ist der Pudding. Aber da muss ja jeder selbst wissen was er mag und was nicht ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen