Tests und Bewertungen

Travellunch - Kartoffelsuppe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 11 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Thomas

Thomas | Germering

08.12.2010

Geschmack ist super, fast wie frisch gemacht.

Geschmack ist super, fast wie frisch gemacht.

VS
Profilbild von Mario

Mario | Graz

02.12.2014

Naja

Schmeckt eher neutral!

Vorteile
Einfach zuzubereiten
Nachteile
Geschmack
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nils
| Aachen
Kann man essen; muss man aber nicht!

Geschmacklich eher neutral. Kann man im Notfall essen, macht aber weder besonders satt noch schmeckt es irgendwie gut.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sascha
| Hardegsen

100% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Suppe?

Statt 500 ml Wasser für einen Beutel nehme ich maximal die halbe Wassermenge (250 ml) und habe dann einen sehr leckeren und sättigenden Kartoffelbrei. So braucht man wenig Wasser, wenig Brennstoff und hat dann einen super leckeren und vor allem sättigenden Kartoffelbrei.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lukas
| Weil
Nichts Besonderes

Schmeckt in Ordnung, kann man jederzeit essen und für mich als Vegetarier eine einfache, sättigende Mahlzeit.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mario
| Graz
Naja

Schmeckt eher neutral!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Schorndorf

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Hatte die Produkte in Norwegen auf einer...

Hatte die Produkte in Norwegen auf einer Rucksacktour dabei. War echt super!!! Alle Produkte sind echt klasse einfach warmes oder kaltes Wasser dazu, kurz warten und fertig. Besser gehts nicht und geschmacklich auch einfach Top. Für meinen Geschmack ist kein Nachwürzen nötig und ach der allgemeine Geschmack ist gut. Das einzige was mich nicht so begeistert hast ist der Pudding. Aber da muss ja jeder selbst wissen was er mag und was nicht ;)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Bamberg

100% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Im Vergleich zu anderen Travellunches sehr guter..

Im Vergleich zu anderen Travellunches sehr guter Geschmack und sättigt auch recht gut, ist also nicht nur ein kleines "Süppchen" vorneweg.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Regina
| Dreieich

66% finden die Bewertungen
von Regina hilfreich

Sehr lecker, unkompliziert und leicht.

Sehr lecker, unkompliziert und leicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
| Zeil

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Wirklich super lecker!

Wirklich super lecker! Tüte reicht auch problemlos für zwei hungrige Wanderer. Kann man nur weiterempfehlen :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Babenhausen

60% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Habe den Doppelpack gekauft...

Habe den Doppelpack gekauft. Das Suppenpulver ist in 2 separate Päckchen aufgeteil. Für ne Tütensuppe echt lecker.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marcel
| Zehdenick OT Mildenberg
Schmeckt gut und ist sehr schnell zubereitet

Schmeckt gut und ist sehr schnell zubereitet

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.