Tests und Bewertungen

Travellunch - K 1000 - Compact-Ration im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Nachteile
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephan
| Harburg

71% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Gut für schnelle Energie

Bisschen bröselige Konsistenz (unbedingt Wasser nachtrinken) aber ansonsten gut bekömmlich und geschmacklich ok.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jonas
| Emmendingen
Super als Backup

Gut als Notfallreserve zu gebrauchen. Mehr aber auch nicht, da der Geschmack nicht sonderlich berauschend ist.
Ist auf der nächsten Tour wieder dabei!

Meiner Meinung nach am besten roh essen, aufgeweicht schmeckt es noch schlimmer.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jürgen
| Kaiserslautern

83% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Ideal als Notfallration

Pyrenäentour.
Mit viel Flüssigkeit ganz passabel.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Babenhausen

60% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

In 4 Einzelpäckchen abgepackt...

In 4 Einzelpäckchen abgepackt. Schmeckt leicht süßlich und krümelt recht stark. Bei jeder Tour dabei.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
| Berlin
Sieht aus wie Dämmmaterial, schmeckt wie...

Sieht aus wie Dämmmaterial, schmeckt wie Schrankwand aber hilf auf jeden Fall. Mussten unsere "Notration" bei derletzten Tour anbrechen. Nach 9 Stunden hartem Abstieg ging nichts mehr. Also Nährstoffe zuführen. Wie gesagt, geschmacklich nicht der Renner aber in der Situation war es egal. So haben wir den restlichen Abstieg zur nächsten Hütte doch noch geschafft. Ist bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder dabei.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sven
| Konstanz

75% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

immer eine Packung dabei, diesmal war's sogar...

immer eine Packung dabei, diesmal war's sogar nötig: schmeckt süßlich-lecker, sehr trocken und krümelig, also immer wieder einen Schluck Wasser dazu.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anton
| Nidau
Als Notration recht gut...

Als Notration recht gut. Leicht, tut ihren Job, im Trockenverzehr aber nicht wirklich lecker. Hat mir aber schon oft über den Hunger geholfen, wenn ich meinen Kocher nicht aufbauen wollte (oder konnte!).
Alles in allem, etwas was bei jeder mehrtägigen Tour dabein sein sollte.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.