Tests und Bewertungen

Travellunch - Huhn in Curryrahm mit Reis im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 21 Bewertungen)
84%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Marco

Marco | Bayerisch Gmain

10.11.2013

Ideal

Ich hatte es in Schweden dabei und habe 1 Woche lang nichts anderes warmes gegessen aber langweilig wurde es trotzdem nicht. Ein dankbares Essen, das man schnell machen kann, satt macht und gut schmeckt. Man sollte aber vorher wissen ob man genug Wasser hat, da man das ständig braucht.

Vorteile
Einfach zuzubereiten
Lecker
VS
Profilbild von Frank

Frank | Hamburg

18.10.2010

Guter Durchschnitt...

Guter Durchschnitt. Bei den heutigen Möglichkeiten der modernen Küche und Gefriertrocknung etwas gewöhnlich und im Vergleich mit Tütengerichten aus dem Supermarkt kaum besser, aber wesentlich teurer.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sebastian
| Hannover

Hammer!

Absolut genial im Geschmack und einfach zuzubereiten! Schon oft gekauft!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ole Abild
| Middelfart

En klassiker

Travellunch klassiker med god smag.
Dejligt nemt blot at tilberede i posen og derefter at spise derfra.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Dettingen

100% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Naja Exotisch

Leider fand ich das gericht jetzt nicht so lecker.
Das Huhn und der reis dadrinnen schmecken schon gut, nur die bezeichnunng curry könnte man in gelbes etwas umtaufen, schmeckt leider nicht wie ein gutes curry und auch die komischen fruchtstückchen in dem gericht sind irgendwie fehl am platz, und viel zu geschmacksintensiv im vergleich zum rest
Ich habs nach einem Viertel in mich rein gezwungen einfach weil essen wegwerfen eine sauerei ist. aber für meinen schrank kauf ich das nicht mehr

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heike
| Ludwigshafen

100% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Schmeckt lecker

Hatte das Produkt auf einer Trekkingtour dabei und es hat echt lecker geschmeckt.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sven
| Dresden

55% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Super Rezept

Schmeckt sehr gut, man freut sich immer wieder...

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
| Bayerisch Gmain

96% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Ideal

Ich hatte es in Schweden dabei und habe 1 Woche lang nichts anderes warmes gegessen aber langweilig wurde es trotzdem nicht. Ein dankbares Essen, das man schnell machen kann, satt macht und gut schmeckt. Man sollte aber vorher wissen ob man genug Wasser hat, da man das ständig braucht.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jochen
| Langenzersdorf

praktisch wie alle Travellunches

und eines der besser schmeckenden.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Clemens
| Nürnberg

82% finden die Bewertungen
von Clemens hilfreich

schlichtes, einfaches Essen für draußen

Habe das Päckchen mal testweise daheim ausprobiert. Rein geschmacklich sehr gut, hab nur noch etwas Curry ergänzt.
Lieber etwas länger stehen lassen (auf der Verpackung steht 5-10 Minuten) - ich habs nach dem Zutun des kochendem Wasser und kurzem Umrühren rund 15 mins verschlossen stehen lassen, dann hatte es die gute Konsistenz. Also eher 10-15 mins ziehen und danach noch etwas kühlen lassen - ist dann immer noch sehr heiß.

  • Vorteile
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jürgen
| Kaiserslautern

81% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Jederzeit wieder

Pyrenäentour. Schnelle und einfache Zubereitung.
Lecker und nahrhaft.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
| Nürnberg

75% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

schmeckt

lecker

  • Vorteile
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 11 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.