Tests und Bewertungen

Travellunch - Beef Stroganoff mit Rindfleisch und Reis im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 18 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Jürgen | Kaiserslautern

03.07.2013

Jederzeit wieder!

6 Wochen Rucksacktour i. den Pyrenäen.
Schnell zubereitet und sehr lecker.

Vorteile
Einfach zuzubereiten
Lecker
VS

Sebastian | Tübingen

23.05.2011

Im Prinzip sehr lecker!

Im Prinzip sehr lecker!

Leider ist in der Höhe (ab ~4000m) kochendes Wasser nicht mehr heiß genug, um den Reis weich werden zu lassen, da hat man dann ganz gerne mal Verdauungsprobleme...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Brokstedt

Das war eine leckere Mahlzeit!

Das war eine leckere Mahlzeit nach viel Kälte und Schnee.

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Schmeckt mir!

Es schmeckt einfach wirklich toll.

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Leckere Reissuppe mit viel Kalorien

Super leckere Suppe mit Reis, Fleisch und schönem "Fettfilm", welcher einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.
Wird auf der nächsten Trekkingtour wieder gekauft.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

25% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

Perfekt!

Die beste Geschmacksrichtung, allerdings mit Fleisch. :)

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Geschmack

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayerisch Gmain

96% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Ideal

Ich hatte es in Schweden dabei und habe 1 Woche lang nichts anderes warmes gegessen aber langweilig wurde es trotzdem nicht. Ein dankbares Essen, das man schnell machen kann, satt macht und gut schmeckt. Man sollte aber vorher wissen ob man genug Wasser hat, da man das ständig braucht.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Michelstadt

essbar..

Aber etwas fad. Ich finde es gibt besser, zB den Zigeunertopf. Aber es gibt auch schlechtere.

Den Preis aber nicht unbedingt wert.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

82% finden die Bewertungen
von Clemens hilfreich

schlichtes, einfaches Essen für draußen

Habe das Päckchen mal testweise daheim ausprobiert. Leckere Soße, geschmacklich also besser als manch andere Alternativen.
Bei der Zubereitung lieber etwas länger stehen lassen (auf der Verpackung steht 5-10 Minuten) - ich habs nach dem Zutun des kochendem Wasser und kurzem Umrühren rund 15 mins verschlossen stehen lassen, dann hatte es die gute Konsistenz. Also eher 10-15 mins ziehen und danach noch etwas kühlen lassen - ist dann immer noch sehr heiß.

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaiserslautern

81% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Jederzeit wieder!

6 Wochen Rucksacktour i. den Pyrenäen.
Schnell zubereitet und sehr lecker.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neckartenzlingen

45% finden die Bewertungen
von Julian hilfreich

Alles gut,

Kann mich nicht beklagen. Genau das richtige auf Tour, schnell zubereitet, macht satt, schmeckt und man muss nichts abwaschen.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
    Kalorienhaltig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sinzig

72% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Lecker, lecker ... wie fast alles von Travellunch

Einfach zuzubereiten, lecker und Kalorienhaltig. Dafür nehme ich auch den zünftigen Preis in Kauf.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 8 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile