Tests und Bewertungen

Trangia - Topf 1,75 Liter für 25er Serie 18 cm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Würzburg

bereicherung fürs camping-kochen...

...durch die beschichtung kann man in dem topf auch mal was braten, ohne dass alles hemmungslos anbrennt. man hat sozusagen pfanne und topf in einem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Göttingen

Nichts zu meckern

Der Topf war 2 Wochen in den Kaparten für 3 Personen im Einsatz und hat nicht enttäuscht. Er ist sehr leicht, gut zu reinigen und hat eine ausreichende Größe.
Unter starkem Druck im Rucksack kann es schon mal vorkommen das er sich leicht verformt, was aber nicht die Kocheigenschaften beeinträchtig und per Hand wieder gerichtet werden kann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schriesheim

Ultraleicht...

... und preisgünstig. Fast genausoleicht wie die Titantöpfe. Mehr Volumen braucht man nicht, um für vier zu kochen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen