Tests und Bewertungen

Trangia - 27-7 UL HA Sturmkocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Nils
06.04.2016
Töpfe des Brenners auf offenem Feuer verwenden

Ich würde gerne wissen, ob sich die Töpfe des "Trangia - 27-7 UL HA Sturmkocher" auch dafür eignen, optional auf einem offenen Lagerfeuer verwendet zu werden. In dem Zusammenhang wäre auch noch interessant, was genau unter der Bezeichnung "Hardanodized" in Bezug auf Materialeigenschaften zu verstehen ist. Inwiefern genau ist "Ultralight Hardanodized Aluminium" robuster als "Ultralight Aluminium"? Beschränkt sich der Zusatz "Hardanodized" auf rein mechanisch höhere Belastbarkeit oder darf auch eine thermisch höhere Belastbarkeit oder höhere Belastbarkeit gegenüber Feuchtigkeit angenommen werden? Ich freue mich auf erleuchtende Antworten.

Gruß
Nils

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Merzig

38% finden die Bewertungen
von Margot hilfreich

Im Camping, mit Gas: Ja!

Als Gesamtbetrachtung : Gaskocher Top !
Mit Brennspiritus : Gefummel, schlecht regulierbar.

  • Vorteile
    Hoher Wirkungsgrad
    Stabiler Stand
    Leicht zu reinigen
  • Nachteile
    Schlecht regulierbar
    Gas ja, Spiritus eher nicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

Positiv - geringe Gewicht - gute...

Positiv
- geringe Gewicht
- gute Heizleistung
- klein und handlich für 1 Person optimal

Negativ
- nichts gefunden

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfronten

85% finden die Bewertungen
von Kai hilfreich

Der Klassiker unter den Kochern!

Der Klassiker unter den Kochern! Trotz des relativ hohen Gewichts mein absoluter Liebling! Man hat alles dabei, der Brenner ist komplett windgeschützt und steht sicher auf jedem Untergrund.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach