Tests und Bewertungen

Trangia - 25-4 Spiritus Sturmkocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Marburg

Nicht immer, aber immer wieder dabei

Neben dem Kochen auf Reisen auch immer gut als Kocher neben dem Grill, aufwärmen von Kakao auf dem Spielplatz etc.

Ich hatte keien Erfahrung mit Spiritus, aber funktioniert einwandfrei. Nehme den Kocher von Frühjahr bis Herbst und auch mal im Winter (letzteres aber eher im ländlichen Umfeld der Stadt, nicht in den Bergen o. ä., wo man immer mal hört, dass hier ggf. Benzin- oder Gaskocher angebracht sind - aber die Frage stellt sich bei mir gar nicht).

  • Vorteile
    Leicht
    Leicht zu reinigen
    Leistungsstark
    Kompakt
    Stabiler Stand
    Leicht anzuzünden
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neumarkt in der Oberpfalz

Empfehlenswerter Kocher

Da uns der Kocher schon vorher bekannt war, entsprach eigentlich alles unseren Erwartungen.
Hatten den Kocher jetzt für ein Wochenende beim Campen dabei und konnten uns gut Mahlzeiten und Tee kochen.
Das Problem mit der Regulierung während des Betriebs ist natürlich immer bissel nervig, aber man kann auch einfach alles auf vollgas kochen :D

  • Vorteile
    Stabiler Stand
    Preis/Leistung
    Leicht anzuzünden
    Kompakt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

Genial einfacher Kocher

Brennt mit Sprit und brennt leise.
Also günstig und ohne dem üblichen Lärm der Gaskartuschen.

Ein wenig mehr Geduld ist angebracht, aber wozu ist man sonst in den Ferien? ;)

Spiegeleier, Risotto, etc. alles kein Problem.

Regulieren der Flamme ist tendenziell ein gefriemel mit Messer und Gabel, aber meistens sowieso nicht nötig.

Alles in allem ein vollständiges Kraftpaket mit intelligentem Packmass!

Für 4 Personen geeignet, aber da muss das Risotto wirklich bis an den Pfannenrand gekocht werden.

Mit der einfachen Konstruktion wird mir dieses Produkt noch für die nächsten 20 Jahre erhalten bleiben.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Leicht anzuzünden
    Kompakt
    Stabiler Stand
  • Nachteile
    Schlecht regulierbar
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Trekking
    Camping
    Ultraleicht
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach