Tests und Bewertungen

Toko - Repair Candle - Skireparatur im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,6
(aus 5 Bewertungen)
60%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Philipp

Philipp | Reutlingen

18.10.2019

tut was es soll

Ist gut geeignet um tiefe Kratzer auszubessern. Leider wie alle anderen Reparatur-Materialen weicher als der Originalbelag.

VS
Profilbild von Christoph

Christoph | Urspring

10.11.2018

naja, nächstes mal lieber zum Sportgeschäft

war ok für meinen "alten" aber nächstes mal lass ich das jemand machen wo es danach nicht aussieht wie ein Flickenteppich

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Leonhard
| Saaldorf-Surheim
Brennt zögerlich an

Die Stifte brennen nur zögerlich an und rußen zu Beginn recht stark. Sobald sie allerdings einmal angezündet sind, schmelzen sie kontrolliert und gleichmäßig. Halten sehr gut in den Löchern.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
| Reutlingen

75% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

tut was es soll

Ist gut geeignet um tiefe Kratzer auszubessern. Leider wie alle anderen Reparatur-Materialen weicher als der Originalbelag.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Urspring

50% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

naja, nächstes mal lieber zum Sportgeschäft

war ok für meinen "alten" aber nächstes mal lass ich das jemand machen wo es danach nicht aussieht wie ein Flickenteppich

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Biberstein
Erwartet keine Wunder

Das Produkt lässt sich einfach einsetzen, doch haftet die eingehärtete Masse nicht sehr gut. Bei der ersten Abfahrt wurde das meiste wieder herausgerissen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Exeter

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.