Tests und Bewertungen

tmms-Verlag - "Peak Performance" - Trainingslehrbuch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mettmann

Schönes Buch, mit vielen Übungen(auf Fotos) und...

Schönes Buch, mit vielen Übungen(auf Fotos) und neuen Anregungen. In Kombination mit dem Buch"Besser Bouldern" hat man eigentlich alles was man braucht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heimenkirch

hat mich weiter gebracht...

hat mich weiter gebracht. gute Analyse des Kletterkönnens und hilfreiche Tipps.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Inhalt super. Der Mann weiß, wovon er redet...

Inhalt super. Der Mann weiß, wovon er redet. Manche Trainings-Einheiten sind vom Equipment daheim und in meiner DAV-Halle nicht umsetzbar. Daher einen Minus. Doch wer weiter kommen will, dem ist das Buch zu empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

Leider sind die Bilder nur schwarz-weiß und...

Leider sind die Bilder nur schwarz-weiß und schlecht zu erkennen. Zunächst wurde ich auch aus manchen Übungsbeschreibungen nicht ganz schlau. Allerdings ist alles essentielle drin: z. B. auch das wichtige Ausgleichstraining!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Allensbach

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

super tipps zum trainieren!

super tipps zum trainieren!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

"Jetzt wird knallhart trainiert!

"Jetzt wird knallhart trainiert!" - Das ist die beste Beschreibung für dieses Buch und der muss nichts hinzugefügt werden.
TRAINIEREN!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen