Tests und Bewertungen

tmms-Verlag - Klettern 2011 - Kalender im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pfullingen

Wunderschöne Bilder, sie motivieren zum Klettern..

Wunderschöne Bilder, sie motivieren zum Klettern.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

wollte einen Kletterkalender mit professionellen..

wollte einen Kletterkalender mit professionellen Aufnahmen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Abgelichtet sind Cracks wie David Lama oder Alex Honnold u.a. Der Kalender ist sehr hochwertig und macht an jeder Wand ne gute Figur.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Göttingen

Schöner Kalender, insgesamt hochwertig - aber...

Schöner Kalender, insgesamt hochwertig - aber das unscharfe Foto für Mai ist wirklich daneben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuried

Tolle Aufnahmen, teils etwas sehr "frontal"...

Tolle Aufnahmen, teils etwas sehr "frontal" fotografiert. Ich finde es halt mit etwas Panorama im Hintergrund ansprechender. Leider ist das Bild vom Mai unscharf, was ich bei so einem Produkt für absolut unprofessionell halte. Trübt den sonstigen (zu 11/12 positiven) eindruck etwas...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen