Tests und Bewertungen

Tip Top - Reifendichtmittel TT-Seal im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hubert
| Bludenz
Funktioniert!

Ich habe das Dichtmittel mittlerweile dreimal bei Löchern/Schnitten bis ca. 3mm verwendet - die gewünschte Wirkung trat jedesmal sofort ein und ersparte mir aufwendige Reparaturen in der Wildnis. In einem Fall bin ich mit einem derart abgedichteten Reifen (E-Bike) noch ca. 2000 km gefahren, wobei das Loch hier aber sehr klein war. Die Anwendung ist einfach und dauert nur wenige Minuten, allerdings funktioniert das Ganze nur bei Standard- bzw. Dunlopventilen (Ventil kann ohne Hilfsmittel herausgeschraubt werden). Für Ventile, die nicht herausnehmbar sind, sind Dichtmittel nicht geeignet. 250ml reichen für zwei Anwendungen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.