Tests und Bewertungen

Thule - Stir 20L - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Peter
| Ludwigsburg
Allround-Stir

Habe den 35er und 20er Stir, aber der kleine Bruder kommt deutlich öfter zum Einsatz, da bei normaler Beladung kaum bemerkbar auf dem Rücken, und für normale Tagestouren dennoch alles nötige reinpasst, was man brauch. Ist mittlerweile zudem mein Allround-Rucksack auch für Städtetrips geworden, weil klein, leicht, relativ unauffällig und dennoch stylisch. Der große 35er hingegen, um das noch zu ergänzen, wird bei voller Beladung sehr unangenehm durch die dünnen Schulterriemen, das geht beim 20er ganz gut.

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Camping
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Juhani
| Helsinki

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Klettern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.