Tests und Bewertungen

Therm-a-Rest - Women's Trail Pro - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Marburg

Schöne Isomatte

Ich habe diese Matte seit einem Jahr im Einsatz und sie hat mir schon auf der ein oder anderen Wanderung eine gute Nacht im Freien beschert. Der Vorteil ist, dass sie durch den Schnitt recht leicht und damit auch nicht so groß vom Packmaß ist. Dafür muss man dann von der Liegefläche her beim Schlafen eben auch Abstriche machen, was mich aber nicht stört. Auch in kalten Nächten isoliert sie super und man liegt wirklich bequem. Am Hang kann es allerdings in Kombination mit einem glatten Schlafsack etwas rutschig werden.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zum Zusammenpacken
    Isoliert gut
    Einfach aufzublasen
    Robust
    Kompakt
    Bequem
  • Nachteile
    Oberfläche rutschig
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach