Tests und Bewertungen

Therm-a-Rest - Ventra Down Comforter - Daunendecke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Königswinter

Seit über zwei Jahren habe ich die...

Seit über zwei Jahren habe ich die Decke nun im Gebrauch. Ich habe sie nach Tasmanien, Australien, in den Himalaya und ins Hoggar Gebirge und nach Skandinavien und ... mitgenommen, sowohl beim Zelten im Hochgebirge als auch in kühlen Lodges und in Alpenhütten benutzt.

Inzwischen ist sie sogar einmal gewaschen und nach wie vor so flauschig wie am Anfang. Der Bezugsstoff ist so toll, dass ich sie sogar in Hotels an Stelle einer Daunendecke mit Stoffbezug nehme- nach dem Urlaub vermisse ich das tolle Gefühl unter ihr zu liegen sogar die ersten Tage.

Eingeknöpft in den Bezug meiner Therm-a-Rest Matte schlägt sie bis vier Grad jeden von mir bisher verwandten Schlafsack.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach