Tests und Bewertungen

Therm-a-Rest - Trekker Pillow Case - Kissen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Kaufempfehlung

Fand eine Kissenhülle eigentlich überflüssig. Aber das Ding ist echt praktisch und nimmt nicht viel Platz weg im Rucksack. Einfach Daunenjacke oder sonstiges reinstopfen und man schläft so viel besser. Der Stoff ist angenehm weich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiener Neudorf

Einfach und effektiv

Nachdem ich schon mehrere Polster ausprobiert habe und noch mit keinem System richtig zufrieden war, wechselte ich zu einem normalem Polsterüberzug. Der Vorteil des Thema Rest ist die angenehme Oberfläche. Klein zu verstauen und am Abend gefüllt mit der Daunenjacke (die fast immer dabei ist) ergibt der Pilot case einen sehr angenehmen Polster. In wärmeren Regionen/Zeiten einfach alles was halbwegs weich ist reinstopfen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Owingen

Das Produkt würde ich wieder kaufen

Die Kissenhülle ist so gut, dass diese bei mir täglich genutzt wird als Bezug für die dazu passenden Kissen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen