Tests und Bewertungen

Therm-a-Rest - NeoAir Trekker - aufblasbare Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Sissach

sehr bequeme Isomatte

etwas schmal, daher nur optimal für Rückenschläfer. Aber sehr bequem! Raschelt etwas.

  • Vorteile
    Einfach zum Zusammenpacken
    Einfach aufzublasen
    Isoliert gut
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Lucas | Koblenz
26.04.2016
Neue Version?

Selbe Frage wie Thomas. Ist das die neue Version und stimmt das angegebene Packmaß?
Auf der Therm-a-Rest Seite sind andere Angaben.

MfG

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
26.04.2016 15:14

Hallo Lucas!

Ja, es handelt sich um das aktuelle Sommermodel 2016 und die Angaben sollten auch passen.

Machs gut,
Hannes

Frage von Thomas | Bern
13.07.2015
ThermaCapture Technologie?

Die neueste Version hat dank ThermaCapture Technologie einen R-Wert von 3 stat wie bisher 2. Ist das bei diesem Modell auch so und einfach in der Beschreibung noch nicht angepasst oder handelt es sich noch um ein altes Modell?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Michael
28.01.2016 12:46

Die neue Version ist(im Fall des Large-Torso) auch nochmal 34g leichter.
Von dem her wäre es schön zu wissen ob und wenn wann die neue Version verfügbar währe.

| Zeil

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Die andere Matte

Auf der Suche nach einer bequemen Schlafunterlage war der Blick schnell auf Therm-a-Rest gefallen. Allerdings waren uns die herkömmlichen selbstaufblasenden Matten meist zu dünn und damit nicht bequem genug. Andere richtige aufblasbare Matten hatten wiederum ein zu hohes Gewicht.
Mit dieser Matte haben wir die ideale Zwischenlösung gefunden. Einen Stern Abzug gibt's für die Menge Luft die benötigt wird und die etwas laute Oberfläche(Beim umdrehen auf der Matte raschelt man doch gut). Eine unserer Matten hatte einen Produktionsfehler, wodurch sich die Kammern aufgelöst haben. Dank dem tollen Kundenservice der Bergfreunde wurde hier aber schnell Abhilfe geschaffen. Die zweite zeitgleich gekaufte Matte hatte keinerlei Probleme, die ausgetauschte auch nicht.

  • Vorteile
    Bequem
    Isoliert gut
    Leicht
  • Nachteile
    Schwer aufzublasen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bruchweiler

33% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Perfekte Luftmatraze!

Nach langem überlegen, war dies damals meine erste richtige Schlafunterlage. Seit dem hat die Luftmatratze sich bei Zahlreichen Fahrradtouren und Übernachtungen im Zelt bewährt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

  • Vorteile
    Bequem
    Oberfläche nicht rutschig
    Kompakt
    Einfach aufzublasen
    Isoliert gut
    Einfach zum Zusammenpacken
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Einsteiger
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

Sehr bequem, leicht, sehr kleines Packmaß, für...

Sehr bequem, leicht, sehr kleines Packmaß, für meine Belange perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Brigitte
23.08.2015
je cherche le prix du matelas de 10cm d'épaisseur

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach