Tests und Bewertungen

Therm-a-Rest - NeoAir Pump Sack - Pumpe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

Funktioniert... nach ein, zwei mal Probieren.

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert ganz gut.
Hatte es bislang zwei mal zum Campen für die Neo Air benutzt. Wie lange der Pumpsack überlebt, kann ich nicht sagen. Ob er mit Luftmatratze als Sitzsack taugt, wollte ich auf steinigem Untergrund nicht grossartig testen, hat aber prinzipiell funktioniert.

Pro: Kompakt, LuMa bleibt trockener
Con: ???

  • Vorteile
    Leicht
    Kompakt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zeil

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Ein nützliches Zubehör

Einen Packsack benötigt man für die NeoAir ja eh, wenn man so wie wir zu Zweit unterwegs ist passt dieser hier perfekt (es ist sogar noch Platz) und stellt ein tolles Zubehör dar. Mit dem Sack ist die Matte schnell aufgeblasen und das, ohne dass Feuchtigkeit in die Matte kommt, oder man selbst außer Atem ist.

  • Vorteile
    Leicht
    Clever
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach