Tests und Bewertungen

Therm-a-Rest - Fast & Light Repair Kit im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Vorteile
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Speyer

Macht was es soll...

Hatte mir das Kit gekauft, um im Notfall meine Isomatte flicken zu können. Und prompt musste ich es benutzen...
Im Set ist alles, was man zum Flicken benötigt und eine Gebrauchsanleitung. Alles zusammen verpackt im Zipper-Beutel.
Die Anwendung ist sehr einfach, die Anleitung macht das ganze idiotensicher.
Der Flicken hält sehr gut (bisher). Bin gespannt, wann er sich verabschiedet, da sich beim Rollen der Matte einige Falten bilden und der Flicken entsprechend auch faltig wird.
Alles in allem eine super Lösung für eine (teure) Matte. So muss man nicht gleich eine Neue kaufen.
Einziger Minuspunkt: Der Preis. Bei dem Preis hatte ich eigentlich mehr Inhalt (Menge) erwartet. Dafür stimmt die Qualität!

  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Allround
    Trekking
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

sollte auf jeden Fall mit in Gepäck!

Funktioniert Problemlos und sehr schnell, wenn man das loch gefunden hat, kann man schon fast weiterschlafen :) sehr zu empfehlen!

  • Vorteile
    Kompakt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jatznick

- für den Notfall hatte ich das...

- für den Notfall hatte ich das Reparaturset gleich mitbestellt
- brauchte es bis jetzt zwar noch nicht ("klopf, klopf"), aber wenn die Matte doch mal beschädigt werden sollte, kann ich wenigstens gleich flicken

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lemberg

Hatte das Kit in Schottland dabei...

Hatte das Kit in Schottland dabei. Mitten in der Nacht kam was kommen musste. Aber mit dem Rapairkit war schnell alles wieder dicht. Das Loch zu finden hat länger gedauert als das Flicken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Vorteile