Tests und Bewertungen

Therm-a-Rest - BaseCamp - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bernburg

100% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

Qalität setzt sich durch

Nach einigen Mißerfolgen mit anderen Mitbewerbern bin ich wieder zu Therm-a-Rest zurückgekehrt.Guter Schlafkompfort,vertretbares Packmass u.ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis (v.a.,wenn in der BF-Aktion gekauft) sind f. mich die Argumente f. "Daumen Hoch"!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Kompakt
    Isoliert gut
    Oberfläche nicht rutschig
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Mit 2,5 kg nichts zum Tragen -...

Mit 2,5 kg nichts zum Tragen - im Kanu kein Problem. Nach vielen anderen Matten, die erste die richtig bequem ist (76 cm breit!!!) Ist nicht mehr wegzudenken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Sehr bequem und gute Isolation (getestet bis...

Sehr bequem und gute Isolation (getestet bis 5°C)! Habe bei einer Größe von ca. 182cm die Version in L gewählt und finde Länge und Breite nicht zu knapp. Das Packmaß ist allerdings eher etwas für Leute die mit dem Auto direkt zum Zeltplatz fahren können ;o)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| bubenreuth

für mich genial - total angenehmes schlafen...

für mich genial - total angenehmes schlafen. trampertauglich ist sie allerdings nicht, da zu voluminös und schwer. aber das weiß man/frau ja vorher.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen