Tests und Bewertungen

The North Face - Zermatt Lite Full Zip Hoodie - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rüthen

Bequem und sieht gut aus

Habe die Jacke als Freizeitjacke, sie ist super bequem, gut geschnitten und top verarbeitet. Die Mischung aus Fleece und Wolle ist genau richtig warm, und insgesamt dicht genug, um auch morgens um sechs den Hund rauszulassen...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Filipe hilfreich

Die Jacke würde ich im Angebot wieder kaufen.

Aber der Wollanteil ist mit 30% zu gering. Sonst ist die Verarbeitung hervorragend. Die Form sitzt prima, die "Zipper" (Gummis zum enger stellen) funktionieren ohne Probleme einhändig. Die Atmungsaktivität lässt etwas zu wünschen übrig - naja, es kann ja nicht alles Perfekt sein. ;-)

Die Jacke setzte ich als Ersatz für meine Pullis ein, und das sehr gerne - man kann immer lüften, den Reißverschluss leicht öffnen. Die Taschen sind groß und mit Reißverschluss versehen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
    Leicht
    Formstabil
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
    Nicht wasserdicht
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Reisen
    Trekking
    Allround
    Camping
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach