Tests und Bewertungen

The North Face - Zenith Triclimate Jacket - Doppeljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Philippsburg

Universelle Doppeljacke für Freizeit und Reisen

Preiswerte Doppeljacke ideal für Reisen sowohl in der Übergangszeit als auch bei gemässigten winterlichen Temperaturen.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Peißenberg

The North Face - Zenith würde ich wieder kaufen

Die Jacke erfüllt voll meine Erwartungen,

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Gute Details
    Winddicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    keine
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Perfekte Jacke

Zu fast jeder Gelegenheit tragbar...

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Belüftung
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
    Skitouren
    Expedition
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Salzuflen

super Jacke

bin total begeistert von der Jacke

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Super
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weiden/Opf.

Kann ich empfehlen

Jacke trägt sich gut und bequem. Habe sie in Gr. L bestellt weil ich ( 1.76 cm und 75 kg ) sie überwiegend zum Radfahren und Bergwandern benutze. Ansonsten würde Gr. M auch reichen. Bei -5 Grad mit dem Rad zur Arbeit. Jacke hält Kälte und auch starken Wind fern. Kapuze abnehmbar.

  • Vorteile
    Belüftung
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Radfahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Meersburg

Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen

Produkte von diesem Hersteller sind einfach strapazierfähig und funktional. Ich besitze mehrere Produkte von diesem Hersteller und war bisher immer sehr zufrieden. Die Produkte sind langlebig auf was ich wert lege. Es muss nicht immer ein Produkt mit der Pfote sein.

  • Vorteile
    Belüftung
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ilmenau

100% finden die Bewertungen
von Mike hilfreich

Leichte Jacke zum Bergwandern

Die Zenith ist eine sehr schicke Jacke, die sich gut zum Bergwandern auch bei etwas kühleren Temperaturen eignet. Allerdings suche ich eine warmen Winterjacke. Dazu ist der Classic Polar fleece einfach zu dünn. Da ich eher kälteempfindlich bin, beurteile ich diese Jacke nicht als wintertauglich. Aber dennoch, wer was leichtes mit wärmenden Eigenschaften für kühlere (nicht kalte) Temperaturen für die Berge sucht, dem kann ich diese Jacke sehr empfehlen.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Gute Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach