Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Zenith Triclimate Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Oldenburg

Schöne, funktionstüchtige Outdoorjacke

Seit 3 Wochen zum Radfahren, Spazieren sowie im Alltag im Einsatz und bisher sehr zufriedenstellend. Mir gefällt besonders der etwas längere Schnitt sowie die Belüftungsschlitze unter den Armen. Bisher ist sie absolut regendicht und sehr winddicht. Die anfängliche Sorge, die Jacke sei als Winterjacke zu dünn konnte sich bisher nicht bestätigen.
Bei einer Körpergröße von 177 cm und 72 kg trage ich Größe M. Auf Grund des figurbetonten Schnittes würde es allerdings eng, mehr als einen Pulli normaler Dicke sowie ein Langarmshirt drunter zu tragen. Bisher habe ich das aber auch noch nicht benötigt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Trekking
    Camping
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach