Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Vezia Triclimate Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mannehim

schönes Teil :)

Ich habe mir die Jacke auf "gut Glück" bestellt, da ich gerne einen Allrounder für die Freizeit sowie zum wandern haben wollte und bin dabei auf die Jacke von North Face gestoßen.

Die Jacke ist super verarbeitet und hat eine sehr angenehme Körperpassform. Die Fleeceinnenjacke lässt sich leicht herausnehmen und kann auch ohne Überjacke super getragen werden. Die Fleecejacke selbst scheint von sehr gutem Material zu sein und gibt mollig warm. Die Überjacke ist winddicht uns bietet reichlich Möglichkeiten "Dinge zu verstauen".

Kann die Jacke nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zuschlagen :).

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Castrop-Rauxel

80% finden die Bewertungen
von Wiebke hilfreich

Großartige Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen und hält sehr warm. Bei herbstlichen Temperaturen sehr empfehlenswert. Im Winter wird es sich noch zeigen. Auch bei warmen Temperaturen ist die Jacke super. Wenn es schattiger wird kann man nur eine der Hälften tragen und wenn es abends kühler wird hält die Fleecjacke wieder schön warm. Die Ärmel sind am Bund gut festzustellen. Es gibt jede Menge Taschen um Schlüssel oder ähnliches zu verstauen. Mit Kletterrucksack liegt allerdings der Bauchgurt auf den vorderen Taschen, aber ich bin auch recht klein. Bei mir geht die Jacke leicht über den Po, so dass Frau auch dort nicht frieren muss ;)
Bin sehr zufrieden mit der Jacke und trage sie nicht nur zum klettern oder wandern, sondern auch in der Freizeit.

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Wasserdicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Camping
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Meyenburg

sehr zu empfehlen

angenehm zu tragen - leicht und warm und wasserdicht - man kann sie immer tragen, da man das Fleece drunter ziehen kann

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Leicht
    Belüftung
    Winddicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Ultraleicht
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach