Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Tonnerro Jacket Pro - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Radebeul

80% finden die Bewertungen
von Maren hilfreich

Tolle Jacke für alle Einsatzbereiche

Ich habe die Jacke bereits seit 4 Wochen Solo oder einer Hardshell-Jacke beim Ski fahren, beim shoppen und wandern an.
Sie sitzt perfekt, besonders gefallen mir die Ärmelbündchen, da hier ein Gummi am Handgelenk vor eindringendem Wind schützt. Die Jacke ist Solo getragen Winddicht und sie hält auch leichten Regen problemlos ab.
Toll ist auch, das sie sich in der eigenen Tasche verstauen lässt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
  • Nachteile
    verliert daunen
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
    Skitouren
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

erstmal ist das Preis-Leistungsverhältnis okay

Da ich die Daunenjacke im Winterschlußverkauf erstanden habe ist der Preis natürlich top. Allerdings verliert diese Daunenjacke sehr viele Federn. Was bei meiner letzten The North Face Daunenjacke nicht der Fall war. Der Kragen ist zwar schön hoch doch leider zu weit geschnitten. Also Fazit, die Jacke ist nur im Angebot zu empfehlen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach