Tests und Bewertungen

The North Face - Women's STH Pant - Softshellhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Mark | Wiesbaden
27.02.2014
Ist diese Hose zum Skifahren geeignet?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
27.02.2014 09:01

Hallo Mark!

Grundsätzlich kannst Du die Hose natürlich als Hose zum Skifahren/Skitouren verwenden. Die Hose hat ja integrierte Gamaschen um den Schnee draußen zu halten.

Servus Hannes

Mark | Wiesbaden
27.02.2014 09:04

Ist die Hose auch warm genug und passt über die Skistiefel? Und noch eine Frage: Ist die Hose wasserdicht?

Hannes(Community) | Kundenservice
27.02.2014 09:20

Hallo Mark!

Es handelt sich bei der Hose um eine dickere Softshellhose. Ob sie Dir warm genug ist, musst Du selbst entscheiden. Als Skihose sollte die Hose auch über die Skistiefel passen. Die Hose ist aber lediglich wasserabweisend, nicht wasserdicht.

Servus Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sarah | Thun
16.09.2014 07:48

Hallo

Oben im Beschrieb steht aber: Zusätzlich ist es wasser- und winddicht und zeichnet sich durch eine gute Atmungsaktivität aus. Ist sie nun wasser- und winddicht oder nicht?

Grüsse Sarah

Hannes(Community) | Kundenservice
16.09.2014 09:04

Hallo Sarah!

Sorry, mein Fehler. Ja, die Hose ist wasserdicht. Hab es zur Sicherheit auch nochmal beim Hersteller geprüft.

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach