Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Stella Grace Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Dieser Regenmantel sieht sehr gut aus und...

Dieser Regenmantel sieht sehr gut aus und hält wirklich dicht. Ich habe ihn in diesem Sommer gekauft, um meine langen Hundespaziergänge auch bei extrem schlimmen Regengüssen locker zu überstehen: Es klappt wunderbar! auch die Kapuze ist sehr praktisch, so dass die Brille kaum nass wird. der Kauf hat sich sehr gelohnt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münster

sehr schicker Mantel, Größe ist passend (173...

sehr schicker Mantel, Größe ist passend (173 cm Groß, trage Größe 38, habe M bestellt), der Mantel ist groß genug, so dass im Winter sogar noch ein dickerer Fleece drunter passt und ich mich nicht eingezwängt fühle! Ärmellänge auch gut, passt perfekt - freu mich auf den nächsten Regen:-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaiserslautern

Die Regenjacke passt genau in Gr...

Die Regenjacke passt genau in Gr. M ( habe Konfektionsgr. 38/40).
Sie ist schön lang geschnitten und sieht durch den Taillengürtel auch sehr schick aus. Auch vom Material her, das trotz Wasserdichte Stoffcharakter hat, wirkt sie eher nicht wie ein Regenmantel, sondern eben schick und stadttauglich.
Die Wasserdichtigkeit konnte ich mangels Regen noch nicht testen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen