Bergfreund Robert
Bergfreund Robert
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

The North Face - Women's Speedlight Short - Shorts

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: robust
Kunden sagen: robust
Stretch
Stretch
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Wandern, Trekking
Hauptmaterial:
85% Polyamid, 15% Elasthan
Materialtyp:
Softshell
Materialstärke:
90 Denier
Materialbehandlung:
DWR-imprägniert
Materialeigenschaften:
stark windabweisend, wasserabweisend, stretchy
Verschluss:
integrierter Gürtel
Taschen:
1 RV-Beintasche, 2 RV-Seitentaschen
Art.Nr.:
112-0951
Produktbeschreibung

Stets locker luftig und mit großer Bewegungsfreiheit unterwegs - die Women's Speedlight Short von The North Face macht's möglich! Die Shorts überzeugt durch ihr weiches WindWall Material, das sich sehr angenehm trägt und sehr stark windabweisend ist. Dank des 4-Wege Stretchs hat man immer die nötige Bequemlichkeit zur Verfügung, die man beim Outdoor-Sport benötigt! Das Material trocknet zudem sehr schnell und sitzt dank des elastischen Gürtels auch immer richtig gut! Drei Taschen mit Reißverschluss gibt es obendrauf, was will man mehr?

Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Franziska
Selten gute Passform

Ich habe schon laenger nach einer geeigneten kurzen Hose gesucht. Nicht zu kurz, nicht zu weit, halt perfekt fuer viele meiner Outdooraktivitaeten (Radfahren, Wandern, Sport). Ich habe schon viele Hosen anprobiert und keine hat mir so gut gefallen wie diese Speedlight Shorts. Den Preis finde ich ganz schoen happig aber ist es mir am Ende doch wert.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christine

76% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Gürtelschlaufe nicht wie auf dem Bild

Die Hose hat eine gute Beinlänge. Nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Bei mir (165cm) ging sie genau bis zur Mitte der Oberschenkel.
Sie ist großzügig geschnitten. Obwohl ich sonst bei Hosen immer im Bereich M liege, hätte hier die kleinere, also S gepasst und ich hätte den Gürtel noch etwas anziehen müssen.
Das war aber das Problem. An der Hose, die ich bekommen habe, war die auf dem Bild gut sichtbare Schlaufe, in die man das Ende des Gürtels verstauen kann, nicht vorhanden. So hingen dann etwas 15 cm Gürtel vor meinem Bauch herum. Abschneiden wäre keine Option, da das Gürtelende mit einem Silikonteil gegen Ausfransen geschützt ist. Das wäre dann ja weg gewesen.
So ging die Hose also wieder zurück.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Beine nicht zu kurz
  • Nachteile
    Gürtel zu lang
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren
    Klettern
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.