Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Speedlight Short - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christine
| München

67% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Gürtelschlaufe nicht wie auf dem Bild

Die Hose hat eine gute Beinlänge. Nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Bei mir (165cm) ging sie genau bis zur Mitte der Oberschenkel.
Sie ist großzügig geschnitten. Obwohl ich sonst bei Hosen immer im Bereich M liege, hätte hier die kleinere, also S gepasst und ich hätte den Gürtel noch etwas anziehen müssen.
Das war aber das Problem. An der Hose, die ich bekommen habe, war die auf dem Bild gut sichtbare Schlaufe, in die man das Ende des Gürtels verstauen kann, nicht vorhanden. So hingen dann etwas 15 cm Gürtel vor meinem Bauch herum. Abschneiden wäre keine Option, da das Gürtelende mit einem Silikonteil gegen Ausfransen geschützt ist. Das wäre dann ja weg gewesen.
So ging die Hose also wieder zurück.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Beine nicht zu kurz
  • Nachteile
    Gürtel zu lang
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Klettern
    Freizeit
    Reisen
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.