Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Snowstrike II - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karin
| Eriskirch
Warmer Freizeitschuh

Trage den Schuh im Alltag- er hält schön warm
und ist schön wasserdicht, auch die Verarbeitung ist gut.
Auf feuchtem Untergrund ist die Sohle etwas rutschig, auf schneebedecktem besteht guter Grip. Für Wanderungen im Schnee wäre er im Schaft evtl etwas zu kurz.
Nachteil: wieso sind die Schnürsenkel eigentlich so kurz? Zum Zubinden reichts nicht . Habe mir mit Clips ausgeholfen ..

  • Vorteile
    Hält warm
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Grip
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rita
Rita | Friedrichroda
05.02.2015 22:00

Warum beantwortet keiner die Frage weshalb die Schnürsenkel zu kurz sind? Nur für die, die sich an solchen Bewertungen orientieren...
Gruß aus Thüringen

Sortieren nach