Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Single-Track Hayasa im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nennslingen

Mein Schuh für meine Reise

Nach langem Hin und Her habe ich mich für diese Schuhe für eine längere Backpackingreise entschieden. Sie sind leicht (aber nicht die leichtesten) und bequem, bieten aber auch genug Stabilität. Nachdem ich die Sohlen durch Barfußsohlen ausgetauscht hatte (da ich hinten mit der Ferse immer ein wenig hoch und runter gerutscht bin), passen sie auch perfekt. Die Schnürsenkel sind etwas lang, aber das ist ein Schönheitsfehler. Dafür sind sie sehr angenehm zu schnüren und robust, was man von anderen Schnürsenkeln bei Markenschuhen teilweise nicht behaupten kann.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gerbrunn

Toller leichter und luftiger Schuh

Ich hatte den Schuh zwar bisher kaum an, weil ich ihn mir für eine bevorstehende Rucksackreise gekauft habe (als leichten Zweitschuh zu meinen normalen Trekking-Schuhen), aber mein bisheriger Eindruck ist sehr gut. Der Schuh ist wirklich extrem leicht und luftig. Dementsprechend ist er natürlich nicht wasserdicht und auch nicht besonders stabil, aber das dürfte klar sein. Mir passt der Schuh super (fällt normal aus) und die Sohle macht einen vernünftigen Eindruck.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trailrunning
    Ultraleicht
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach