Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Roca Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schauenburg

Jederzeit einen Kauf wert

Trage diese Hose in jedem Urlaub einfach Klasse superleicht und trotzdem robust

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    super bequeme Hose
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Der Beitrag wurde am 10.04.15 überarbeitet

Leichter Allrounder

Die Hose hat mir bisher sehr viel Freude bereitet. Sie ist leicht, elastisch (bei kleinen Klettereinlagen ideal) und sehr angenehm auf der Haut. Außerdem ist sie atmungsaktiv, winddicht (verhindert Windchill-Effekt) und bei leichtem Nieselregen Wasserabweisend.

Ich habe die Hose bei Temperaturen zwischen 10°C und 22°C getragen ohne zu frieren oder schwitzen. Wenns doch mal zu heiß wird kann man sie bis übers Knie hochraffen. Dank Zip-Gummi rutscht nix. Bei Temperaturen unter 10°C gibt die Hose mit langer Funktionsunterwäsche ein super Duo ab!

Nicht zu empfehlen bei Dauerregen ;) Trocknet aber wieder schnell.

Negativ: Der Stoff bekommt sehr schnell fransige Stellen wenn man über Holz oder Stein rutscht.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Gummizug zum Hochraffen
    Trocknet schnell
    Sonnenschutz
  • Nachteile
    Material nicht robust genug
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Camping
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach