Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

The North Face - Women's Powerstretch Glove

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Fingerhandschuhe / Fleecehandschuhe
Einsatzbereich:
Hochtouren; Schneeschuhtouren; Skitouren; Langlaufen; Freizeit; Innenhandschuh
Material:
Polartec Power Stretch (88% Polyester, 12% Elasthan); Daumenbesatz (60% Nylon, 40% Polyurethan)
Größen:
XS - L
Extras:
5 Dimensional Fit; Verstärkung im Daumenbereich
Art.Nr.:
202-0393
Produktbeschreibung
Sitzen wie angegossen - die The North Face Women's Powerstretch Glove! Ob für Schneeschuhwanderungen, Skitouren oder als Innenhandschuh - die Handschuhe halten warm und trocken. Das Material nimmt Feuchtigkeit auf und transportiert sie an die Oberfläche, wo sie ungehindert verdampfen kann. Durch die vorgeformte Passform passen sich die Handschuhe ideal an die natürliche Handhaltung an. So wird die Blutzirkulation bis vor in die Fingerspitzen verbessert und die Isolation optimiert. Die Verstärkung am Ballen direkt zwischen Daumen und Zeigefinger sorgt dafür, dass die Stöcke angenehm fest in der Hand liegen. Die Women's Powerstretch Glove sind speziell für Frauen designt, halten warm und sind flexibel einsetzbar!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rauris

62% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

The North Face – Powerstretch Glove...

The North Face – Powerstretch Glove

Ausgepackt – reingeschlüpft – wow! Wie eine zweite Haut passt der Handschuh aus Powerstretch und fühlt sich richtig gut an.

Die erste Schitour damit war perfekt. Plusgrade, kaum Wind – da reicht dieser Handschuh beim Aufstieg und der Abfahrt vollkommen aus. Doch schon bei der nächsten Tour zeigt sich, sobald ein bisschen Wind aufkommt ist´s mit dem Komfort vorbei. Mit einem Windstopper-Fäustling darüber ist das bei moderaten Temperaturen kein Problem, wenn’s aber auch noch kalt wird braucht man eindeutig was Wärmeres.

Pluspunkt: beim Felleabziehen, Jauseauspacken und sogar beim Taschentuch-aus-der-Hosentasche-Ziehen hat man alles im Griff.

Nächster Test: Fahrradfahren. Nachdem die Temperaturen bei uns morgens im Frühling und Herbst meist recht knackig sind geht ohne Handschuhe nix. Auch hier gilt wieder: ohne Wind optimal – also nicht zu schnell radeln, damit der Fahrtwind nicht zu stark wird.

Die Verarbeitung sieht recht gut aus – der Langzeittest wird die Güte der Nähte zeigen. Der Abnutz-Schutz in der Daumenbeuge ist recht minimalistisch ausgefallen und die beiden Handschuhe sind zwar mit einem Clip schnell zusammengeklippt, der Mini-Karabiner zum Befestigen an der Hose oder am Rucksack fehlt mir allerdings und wurde von mir nachgerüstet.

Durch das kleine Packmaß passen die Powerstrech-Gloves aber auch in jede Jackentasche und sind daher mein unverzichtbarer Begleiter auf allen Sommer-Bergtouren, Spaziergängen mit dem Hund, auch beim Langlaufen und natürlich bei Schitouren als Aufstiegs-Handschuhe und als wärmende Isolationsschicht unter dem Hardshell-Handschuh.

Für alle, die das ganze Jahr viel Draußen unterwegs sind, sind die TheNorthFace Powerstrech Gloves sicher eine lohnende Investition.

Andrea für www.bergwolf.at

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach