Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Point Five Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Ich habe die Jacke bei Minus 35 ° (!

Ich habe die Jacke bei Minus 35 ° (!) am Kitzsteinhorn getragen und war trocken und warm und trage sie auch bei Plus 15 ° zum Radln. Ein Allroundtalent. Sieht super aus, ist extrem leicht und angenehm. Auch die Bändchen am Reißverschluss erleichtern das Öffnen und Schließen. Außerdem ist sie nicht überladen mit Taschen, was ich auf Skitouren sehr praktisch finde.
Das einzig negative ist, dass der Hals vom steifen Kragen Druckstellen kriegt und man deshalb immer was drunter tragen oder den Reißverschluss nicht ganz zumachen sollte. Aber egal. Kaufen!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach