Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Meteor Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wurmansau

Nix für mich

Bin ne kleine Person von 1,60m und die Hose war viel zu groß für mich. Außerdem hätte ich sie trotzdem nicht genommen, denn der Beinabschluß ist sehr breit. Also nicht gerade für das Gehen mit Steigeisen geeignet.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Inzing

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Zu weiter Beinabschluss

Die Hose hat an sich eine gute Passform und die richtige Materialstärke für Hochtouren oder Frühjahrs-Schitouren. Allerdings ist der Beinabschluss zu weit und lässt sich nicht regulieren - mit Steigeisen an den Füßen und bei Klettereien ist das nicht angenehm. Deswegen ging sie zurück.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Trekking
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ramona | Altenburg
16.07.2015 08:17

Hat mir geholfen, ich suchte so eine Hose, die ich auch für Hochtouren anziehen kann, aber wenn der Beinabschnitt zu weit ist und nicht regulierbar - schade, dann brauch ich sie nicht erst zu bestellen

Sprachen filtern

Sortieren nach