Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Jammu Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Ralf
11.10.2014
Ist die jacke beschichtet oder hat sie eine membran wenn ja welche

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
13.10.2014 08:34

Hallo Ralf!

Ja, die Jacke hat den Polartec NeoShell Membran und dieser ist wasserdicht!

Machs gut
Hannes

| Freiberg

Alltagsbegleiter

Die Jacke ist echt ein gutes Material. Ich habe sie mit Rabatt für rund 160 Euro erworben, würde aber niemals 450 dafür zahlen. Wasser- und Winddichtigkeit versteht sich deshalb bei dem Preis von selbst.
Leider finde ich die Frauenversion etwas schmal geschnitten, deshalb nur 3 Sterne. Unter könnte sie etwas weiter sein ( habe eine M bestellt, trage sonst S-M und selbst die M ist nicht zu weit). Dafür ist sie bei den Schultern etwaszu weit.
Ansonsten eine Top-Jacke, die ich für Frauen mit nicht zu viel Becken nur empfehlen kann :-)

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach