Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Hedgehog GTX XCR - 2008 im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eurasburg

super schuh sowohl für den alltag als...

super schuh sowohl für den alltag als auch zum wandern oder zusteigen; größenangabe war gut, passt genau

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hattingen

Der Schuh ist (zumindest für meinen Fuß)...

Der Schuh ist (zumindest für meinen Fuß) ideal geschnitten und hat eine tolle Passform. Die Vibram Profilsohle ist bestens geeignet für bergiges Gelände, Steine, Schotter, etc und lässt sich, da sie nicht so steif ist, auch prima im Alltag einsetzen. Ich habe den Schuh seit einem halben Jahr und schon oft genutzt auf Waldwegen, leichteren Bergwegen, am Kletterfelsen und auch viel auf Asphalt. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Wirkt auch gut verarbeitet und hat mich bisher noch nie gedrückt. Superleicht ist der Schuh dazu auch noch.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stade

Ein super Schuh für viele Gelegenheiten, lange...

Ein super Schuh für viele Gelegenheiten, lange haltbar, tolle Verarbeitung,
absolut wasserfest, dabei sehr leicht leicht und flexibel

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen