Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Gentle Stretch Cami - Top im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 7 Bewertungen)
72%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Theresa | Landau

02.09.2014

sehr hübsch.

der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, schnitt auch super!

Vorteile
Guter Schnitt
VS

Claudia | Innsbruck

16.07.2015

Schöner Rücken, eigenartiger Schnitt

Die Träger am Rücken sind wirklich schön, die Farbe (blau) wäre OK, aber am Bauch sieht das Shirt aus wie Umstandskleidung.

Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Zürich

100% finden die Bewertungen
von Therese hilfreich

Back to the basics!

Das Oberteil ist super schlicht, aber am Rücken dann doch pfiffig gemacht. Trägt sich sehr angenehm sowohl zum Yoga als auch zum Wandern im Sommer. Das eingenähte Bustier ist eher locker, für Frauen mit mehr Oberweite gibt es sicher viel zu wenig Halt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leopoldshöhe

Leiert aus...

Materialbedingt leiert es leider nach längerem tragen und auch waschen aus. Auch die Träger werden immer länger. Materialmäßig schön...farblich auch...paßt auch super, aber leider diese Mankos...

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Schöner Rücken, eigenartiger Schnitt

Die Träger am Rücken sind wirklich schön, die Farbe (blau) wäre OK, aber am Bauch sieht das Shirt aus wie Umstandskleidung.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Landau

sehr hübsch.

der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, schnitt auch super!

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Schönes Top zum Klettern und Bouldern

Coole Farbe, schöner Schnitt, passt super und trägt sich dank ganz weicher Baumwolle euch toll :-) Das Top bewährt sich seit einigen Wochen beim Klettern und Bouldern - einziges Manko: nach einigen Waschen verliert es etwas an Farbe...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grenzach-Wyhlen

schönes top

schönes top, leuchtende farben, sexy rücken, einfach ein hingucker

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gottenheim

gutes Top

Der Rückenausschnitt ist der Hammer.

Das Top fällt etwas größer aus, wer zwischen zwei Größen schwankt kann getrost die kleinere nehmen.
Hatte es in miami orange an, das war etwas durchsichtig. (Dafür den Punkt Abzug.) Das wird wohl auch auf das gelbe zutreffen. Bei der blauen Variante habe ich das nicht festgestellt, und so nehme ich es auch für das grüne an.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen