Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Exploration Convertible Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Johannes
| Saarbrücken
Sehr zufrieden

Paßt meiner Frau super. Guter Tragekomfort. Sie würde die Hose sofort wieder kaufen

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sonja
| Falkenberg
Sehr bequemer Schnitt

Ideal zum Wandern

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katrin
| Königswinter
Toll bei Regen

Bisher nur im Flachland getestet, aber schlechtes Wetter hält die Hose auf jeden Fall aus. Auch bei wenig über Null Grad noch angenehm zum Wandern, da sie auch bei Dauerregen tatsächlich trocken bleibt und den Wind abhält.
Die Beintasche ist groß genug um ein Handy oder kleines Portemonnaie aufzunehmen .

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannah
Hannah | Kundenservice
07.02.2019 09:10

Hallo Kathrin,

Toll, dass du so zufrieden bist mir der Hose!
Leider muss ich dazu sagen, dass die Hose nicht offiziell wasserdicht ist, ich möchte nicht, dass deine Bewertung für Verwirrung bei anderen Kunden sorgt. Es kann also sein, dass bei erneutem Regen das Wasser durch kommt.

Viele Grüße,
Hannah

Profilbild von Julia
Top Schnitt und Qualität für einen guten Preis!

Ich habe mir die Hose in schwarz US 12 long bestellt und sie sitzt perfekt (nicht zu eng und nicht zu weit)! Die Beinlänge ist (bei mir 177cm) genau richtig. Der Stoff ist leicht und liegt angenehm auf der Haut. Das Hosenbein lässt sich leicht abtrennen und wieder anbringen. Wie belastbar sie ist, habe ich noch nicht getestet.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Britta
| Tübingen
Schöne Wanderhose

Schne robuste Wanderhose, relativ eng geschnitten.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Kronberg
Tolle Hose

Viele Einsatzbereiche

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefanie
| Vilshofen an der Donau
Geniale Zipp-Hose

Die bequemste und vom Schnitt her schönste Hose zum Zippen, die ich je besaß! Wurde gleich eine zweite in einer anderen Farbe bestellt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marlene
| tiers (Bz)
Super Passform

Sehr bequem

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.