Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Evolve Triclimate Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Wolfgang | Berlin

03.07.2013

Dazu kann ich nur raten

gute Verarbeitung, der Name sagt alles

Vorteile
Winddicht
Atmungsaktiv
Wasserdicht
Leicht
Belüftung
Preis/Leistung
Einsatzbereich
Freizeit
VS

Simon | Regensburg

03.07.2013

Schwer

Die Jacke ist sehr dick und schwer. Deshalb meiner Meinung nach nur als Alltagsjacke zu gebrauchen.

Vorteile
Wasserdicht
Preis/Leistung
Nachteile
Packmaß
Schwer
Einsatzbereich
Freizeit
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Regensburg

Schwer

Die Jacke ist sehr dick und schwer. Deshalb meiner Meinung nach nur als Alltagsjacke zu gebrauchen.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Packmaß
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Dazu kann ich nur raten

gute Verarbeitung, der Name sagt alles

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Leicht
    Belüftung
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

Nicht so warm wie erwartet, aber schön winddicht..

Nicht so warm wie erwartet, aber schön winddicht. Die vielen Klettverschlüsse an Reissverschluss und Ärmeln verkrallen sich in allem Wolligen. Würde sie eine Nummer größer kaufen, weil man im Winter dicke Pullover drunter trägt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidelberg

Was die Jacke betrifft bin ich zufrieden...

Was die Jacke betrifft bin ich zufrieden.

Nicht zufrieden bin ich allerdings damit, dass das Modell auf dem Bild nicht dem verschickten Exemplar entspricht (zumindest bei der weißen Jacke). Auf dem Bild ist die Jacke unter den Ärmeln und am Kragen braun, die erhaltene Jacke hingegen ist vollkommen weiß.

Sowas kann ja mal passieren, allerdings beschwert sich eine Kundin beim Herrenmodell über das gleiche Problem - und dieses Feedback wurde im Oktober 2012 gepostet. Schade, dass dieser Fehler in den letzten 3 Monaten nicht behoben wurde.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich