Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Evolution Parka - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bern

Diese Jacke hält, was versprochen ist!

Seit 2 Jahren bei Wind und Wetter im Einsatz, mit dem Zwiebelprinzip eine 4-season-Jacke!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
    Robust
    Belüftung
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Camping
    Reisen
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trögen

66% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Super Jacke!

Ich habe diese Jacke nun schon vor einiger Zeit gekauft und sie war oft im Einsatz. Zunächst erschienen mir die Ärmel etwas zu lang in Größe M, allerdings weiß ich das nun zu schätzen. Schon öfter hatte ich mit Regenjacken das Problem, dass mir die Ärmel der Innenjacken nass geworden sind bei Regenwetter. Bei dieser Jacke ist mir das noch nicht passiert.
Die Unterarmbelüftung ist toll, jedoch gibt es hier ein kleines Manko: man kann die Reißverschlüsse mit einem Trekkingrucksack auf schlecht wieder bis oben hin zumachen. Aber man gewöhnt sich dran ;-)
Also Fazit: Super Jacke, robust, dabei nicht zu schwer und mit den grobmaschigen Fleecejacken von the north face zu kombinieren.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Belüftung
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach