Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Drew Peak Pullover Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Nachteile
Lob vs Tadel

Axel | Neunkirchen am Brand

12.11.2011

Passt...

Passt. Sieht gut aus, ist warm und zu meinem liebkingspulli geworden, kann ihn nur empfehlen! Ich bin immer einzigartig!

VS

Jan | Friedrichsdorf

28.10.2012

Hoody ist kuschlig und gemütlich...

Hoody ist kuschlig und gemütlich.
Allerdings nach dem ersten Waschen bei 30 Grad merklich geschrumpft. Also besser eine Nummer größer nehmen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Zachenberg

Würde ich wieder kaufen!

Sehr angenehm zu tragender Kapuzenpulli. Innen sehr flausching, dank des Fleecestoffes.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

100% finden die Bewertungen
von Monika hilfreich

Lieblingsstück

Ist mein Lieblingspulli geworden. Sehr bequem, gute Passform, ging beim ersten Waschen nur etwas ein. Zum Glück habe ich ihn großzügig gekauft. Sollte bei höheren Temperaturen waschbar sein wegen der hellen Farbe.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Geht ein

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bietigheim-Bissingen

Super stylisch & total kuschelig und, wenn...

Super stylisch & total kuschelig und, wenn die Ärmel nicht zu lang gewesen wären, wäre es sicherlich eines meiner Lieblingspullis geworden. Total bequem! North Face halt. :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bielefeld

Schöner Hoddie, Preis-Leistung könnte besser...

Schöner Hoddie, Preis-Leistung könnte besser sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Friedrichsdorf

Hoody ist kuschlig und gemütlich...

Hoody ist kuschlig und gemütlich.
Allerdings nach dem ersten Waschen bei 30 Grad merklich geschrumpft. Also besser eine Nummer größer nehmen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neunkirchen am Brand

Passt...

Passt. Sieht gut aus, ist warm und zu meinem liebkingspulli geworden, kann ihn nur empfehlen! Ich bin immer einzigartig!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile