Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Drew Peak Pullover Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Judith
| Starnberg

Schöner Schnitt aber schlechter Stoff

Der Hoodie hat mich beim anziehen vom Schnitt und der Farbzusammenstellung begeistert, doch nach dem Waschen nach Anleitung war der Pullover übersät mit kleinen weißen Fusseln, die sich von der aufgerauten Innenseite gelöst hatten. Zudem war der Hoodie auch etwas eingegangen und der Stoff nicht mehr so weich und elastisch.
Das Material hat mich daher überhaupt nicht überzeugt und passt nicht zu so einem Markenprodukt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
    Geht ein
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maximilian
| Finsing

Super Pulli

Der Pullover hält was er verspricht. Toller Schnitt, sieht gut aus und ist auch nach jahren und vielem Waschen immernoch schön.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.