Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Dipsea 78 Racer - Sneaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Mona | Köln
19.03.2015
Wie fallen diese Sneaker größenbezogen aus: normal oder eher kleiner?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
20.03.2015 09:45

Hallo Mona,

der Schuh fällt eher normal aus

Viele Grüße
Simon

| Frankfurt

top sneaker

Habe den Schuh in blau seit ~2 Monaten und er hat sich sofort zu einem meiner Lieblingsschuhe entwickelt. Er ist super leicht und auch perfekt für Reisen auf denen man z.B. für eine Sightseeing-Tour lieber einen festen Schuh am Fuß hat und trotzdem nicht viel Gewicht mitschleppen will. Durch die Vibram-Sohle hat er für einen Sneaker tollen Grip und die Farbe macht gute Laune und Lust auf Sommer. Habe ihn nach dem Urlaub sogar schon mal komplett in die Waschmaschine gesteckt, was er problemlos mitgemacht hat.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Guter Grip
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach