Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Diez Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Krefeld

Supertolle, sehr leichte, sehr dünne und sehr...

Supertolle, sehr leichte, sehr dünne und sehr warme Daunenjacke - hält absolut, was versprochen wurde! Verliert nur leider an einigen Stellen Federn, ohne dass Risse zu erkennen sind oder (evtl.selbst verursachte) Löcher dafür verantwortlich sind. Dennoch würde ich sie jederzeit wieder kaufen - die Wärme und angenehme Tragbarkeit (auch unter enger geschnittenen Lederjacken zum Beispiel) ist bislang unübertroffen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

Habe diese Jacke nicht über Bergfreunde...

Habe diese Jacke nicht über Bergfreunde.de bestellt, fand es aber schade, dass es hier noch keine Bewertungen für diese geniale Jacke gibt. Habe Sie zum "testen" aus den USA geschickt bekommen von einer Freundin die bei TNF in der Materialentwicklung arbeitet.
Erstmal war ich skeptisch als ich sie auspackte: super klein, super leicht, super dünn, das Material machte den Eindruck es reißt beim Streifen der nächsten Wand. Nach dem ersten mal tragen war ich begeistert!!!! Ein Winterwochenende in den Rockies, Schnee und -15°C. Habe diese Jacke unter einer Softshell getragen oder auch einfach so wenn es nicht nass war und Abends im Zelt einzeln. Gefroren habe ich kein Stück. Die Jacke ist so leicht, dass man vergisst, dass man sie anhat. Sie lässt sich so klein zusammen packen, dass selbst im vollsten Rucksack noch Platz ist. Einige Bäume habe ich gestreift und die Jacke ist total unversehrt dank Ripstop Material. Auszusetzen gibt es nichts. Wie schon gesagt: Super leicht, super-klein staubar, super-robust, super warm. Ich trage normalerweise "S" aber die hier hat eine "M" und passt perfekt. Ich habe dafür nun nichts bezahlt, aber generell finde ich 259,00 Euro etwas teuer dafür....TNF halt ;)
FAZIT: Tolle Winterjacke ohne viel SchnickSchnack!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach