Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Circadian Paclite Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Düsseldorf

perfekter Regenschutz

Dank Goretex ist die Jacke absolut regendicht. Trage die Jacke auch im Winter, mit einer leichten Daunenjacke darunter. Der Schnitt ist perfekt und es besteht ein geringes Packmaß.
Würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Claudia
20.11.2014
Kann ich diese Jacke als oberste Schicht zum Skifahren verwenden?

Das heißt, ist diese Jacke robust genug, um auch einmal Skikanten zu ertragen? Danke!

Claudia

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
20.11.2014 13:45

Hallo Claudia,
ich würde Deine Frage gerne getrennt beantworten.
Ja, das Circadian Paclite Jacket kannst Du auch zum Skifahren verwenden, vorallem wenn Du nicht abseits der Piste unterwegs bist. Auf der Piste stört es nicht, dass die Jacke z.B. keinen Schneefang hat.

Nein, das Circadian Paclite Jacke ist nicht robust genug, um Skikanten auszuhalten. Gerade eine frisch geschliffene Kante macht jedem Kleidungsstück, ausgenommen Kettenhemden oder Kevlarmaterial, den Gar aus.

VG,
Sebastian

Frage von Beate | Berlin
08.07.2014
Ist die Kaputze im Kragen verstaubar?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
08.07.2014 13:55

Hi Beate,
jap, die Kapuze ist im Kragen verstaubar.

Grüße,
Sebastian

| Eggersdorf

Tolle Jacke

Ich gehe im September 500 km auf den Camino del Norte in Spanien. Daher war die Jacke noch nicht im Einsatz. Aber schon vorher kann ich sagen, dass es eine super Jacke ist :-).

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Birgit
26.05.2014
Geeignet für Kraxe?

Guten Tag,
dieses und vielleicht nächstes Jahr noch werde ich noch meine Tochter die Berge hochtragen. Das könnten dann schon auch 20 kg werden - 15 mindestens. Würde ich die Jacke damit gleich kaputt machen? Falls ja: Welches wäre eine geeignetere Jacke für meinen Einsatzbereich.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
26.05.2014 07:44

Hallo Birgit!

Die Jacke können wir Dir mit 2-lagigen Membran von GoreTEX leider nicht für solche schweren Rucksäcke empfehlen. Hier solltest Du eher die 3-lagigen "GoreTEX Pro" Membran verwenden, da diese uneingeschränkt rucksacktauglich sind.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach