Bergfreundin Cora
Bergfreundin Cora
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

The North Face - Women's Blue Kazoo - Daunenschlafsack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Imprägnierter und warmer Daunenschlafsack
Kunden sagen: gut komprimierbar
Kunden sagen: gut komprimierbar
Mumienform
Mumienform
Wärmekragen
Wärmekragen
Wasserabw. Daune
Wasserabw. Daune
Winter
Winter
°C Komfort-Temperatur
-10°C Komfort-Temperatur
Kauf bewusst!
Kauf bewusst!
 g
1500 g
Daune
Daune
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Mumienschlafsack
Einsatzbereich:
Trekking
Hauptmaterial:
100% Polyamid
Füllmaterial:
100% Daune
Materialtyp:
Gänsedaune
Materialhinweis:
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Materialbehandlung:
wasserabweisende Daune
Materialeigenschaften:
isolierend
Bauschkraft:
700 cuin
Mischungsverhältnis:
90/10 (Daune zu Federn)
Kauf bewusst:
enthält RDS-zertifizierte Daune
Komfort-Temperatur:
-10 °C
Temperatur Limit:
-16 °C
Jahreszeit:
Winter
Gewicht:
1.500 g
Extras:
Aufhängeschlaufen, Wärmekragen, inkl. Kompressionssack
Art.Nr.:
513-0917
Produktbeschreibung

Der Women's Blue Kazoo Daunenschlafsack von The North Face ist ein echter Allrounder. Er erfüllt seinen Dienst bei nahezu jeden Bedingungen. Sollte es nachts kalt sein, so entpuppt sich der Blue Kazoo als wahres Wärmewunder. Auch tiefere Minustemperaturen sind für den Daunenschlafsack kein Problem und so kannst du dich nachts perfekt für die Abenteuer des Folgetages ausruhen ohne zu frieren. Dank seines geringen Gewichts und seines kompakten Packmaßes eignet er sich hervorragend als Schlafsack für Wandertouren und kann daher einfach und angenehm im Rucksack transportiert werden. Auch der Kopfbereich bleibt angenehm warm, denn die Kapuze des Schlafsacks passt sich dem Benutzer optimal an und verhindert das Austreten von Wärme.

Die Fußkammer des Schlafsacks ist ergonomisch geformt und verhindert auch hier das Austreten von Wärme. Die bauschstarke Daune sorgt für einen angenehm warmen Schlafkomfort und das dank Imprägnierung auch bei Feuchtigkeit. Dennoch sollte im Fall der Fälle auf eine lange und ausgiebige Trocknung geachtet werden. Mit im Lieferumfang ist ein Packsack enthalten. Mit seiner Hilfe wird der Blue Kazoo Daunenschlafsack von The North Face rucksacktauglich und begleitet dich federleicht bei deinem Bergabenteuer.

Bergfreund Max

Frag unseren Experten
Bergfreund Max

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Franziska
Eigentlich hätte er fünf Sterne Verdient

Ich war einen Monat mit dem Schlafsack in den Bergen unterwegs und war anfangs begeistert über die Wärmeleistung und das Packmaß. Leider musste ich aber schon in den ersten Nächten feststellen, dass er einen unangenehm starken Eigengeruch (nach Gänse?) hat. Erst dachte ich, das wäre bei einem Daunenschlafsack normal so, aber der Daunenschlafsack meines Partners hat nicht diesen Eigengeruch. Davon abgesehen würde ich dem Schlafsack fünf Sterne geben, da mich aber dieser Geruch von Nach zu Nacht immer mehr gestört hat und ich daher gar nicht mehr gerne darin schlafe, muss ich ihm leider zwei Sterne deshalb abziehen.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Wärmekragen
    warm
  • Nachteile
    Eigengeruch
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.