Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Blue Kazoo - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Sabine | Stuttgart
19.11.2015
Ist die Regular-Länge für Frauen wirklich 183 cm?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Göttingen

75% finden die Bewertungen
von Carmen hilfreich

gute Passform und schön warm

Der Schlafsack von North Face ist sehr bequem. Der kleine Schlafsack (1,68m) passt genau auf meine Körpergröße (1,65m) und ich muss daher nicht unnötige Luft aufwärmen. Trotzdem ist der Schlafsack nicht zu eng geschnitten und man bekommt garantiert keine kalten Füße. Besonders schön sind die Kapuze und der Schulterbereich geschnitten. Beides sitzt perfekt und man muss nicht noch zusätzlich Bänder zuziehen in kühlen Nächten, damit es warm bleibt, was in kälteren Nächten natürlich zu empfehlen ist. Ich habe den Schlafsack erst bei +5°C getestet, aber bei dieser Temperatur hat er ausreichend warm gehalten und meistens muss ich in der Nacht noch den Reißverschluss im Fußbereich aufmachen, da es sonst ganz schön warm wird. Am Anfang lässt der Schlafsack noch ein paar Federn, aber ich habe gehört, dass das normal ist, wenn ein Schlafsack neu ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Schlafsack nur weiterempfehlen. Besonders angetan hat es mir die perfekte Passform der Kapuze und im Schulterbereich und das kuschelig warme Gefühl, das man nachts hat.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Leistung Pikobello!

Leistung Pikobello! Sehr schöner Schlafsack.
Schnüffeln allerdings etwas stark nach Vogel, die Daunen .... aber man ist ja in der Natur damit ....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach